KlickOwn - Kontakt

Wir sind immer
für Sie da!

Für den Fall, dass Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser kompetentes Team zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns während unserer Öffnungszeiten anzurufen oder senden Sie uns einfach eine Nachricht per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kontaktieren Sie uns
Haben Sie Fragen?
MO-FR 09:00 - 18:00 UHR
24/7
Rufen Sie uns an:
Sie können uns telefonisch von Montag bis Freitag, täglich von 09:00 - 18:00 Uhr (MEZ) unter der folgenden Rufnummer erreichen:
Senden Sie uns eine E-Mail:
Sie können uns jederzeit eine E-Mail schicken oder uns über das untenstehende Formular kontaktieren. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden und alle Ihre Fragen beantworten.
oder
Kontaktieren Sie uns

Häufig gestellte Fragen

Was ist KlickOwn?

KlickOwn ermöglicht es jedem Anleger vollständig digital und unkompliziert in ausgewählte Immobilien zu investieren. Investieren Sie ohne Gebühren, bereits ab einer Mindestanlage von 10 € und sichern Sie sich bis zu 7% p.a. Rendite auf Ihre Kapitalanlage. Mit KlickOwn profitieren Sie von höchster Transparenz und Flexibilität. Die Zukunft der Immobilienanlage wartet auf Sie!

Wer kann investieren?

Jeder, der kein US-Bürger unter FATCA ist, kann auf unserer Plattform investieren. Es gibt keine Mindestkapitalanforderungen oder komplizierte Prozesse. Gehen Sie einfach durch den KYC/AML-Prozess und Sie sind bereit, noch heute zu investieren.

Wann kann ich meine digitale Kapitalanlage (Security Token) verkaufen?

Nach Ablauf der Zeichnungsphase eines digitalen Wertpapiers wird die digitale Kapitalanlage (Security Token) in Ihr persönliches Wallet (digitale Geldbörse) gebucht. Sie können diese Token theoretisch sofort an einem kooperierenden, dezentralen Handelsplatz veräußern.

Ist die Nutzung von KlickOwn kostenlos?

Ja, wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung der KlickOwn-Plattform. Es können etwaige Drittgebühren wie Banküberweisungsgebühren oder Blockchain-Transaktionsgebühren beim Senden Ihrer Gelder auftreten, die aber von KlickOwn bezahlt werden.

Wann kann ich mit Renditen rechnen?

Jedes Projekt weist eine bestimmte Rendite aus und Anleger erhalten regelmäßige Zinszahlungen. Ihre Kapitalanlage wird nach einem bestimmten Zeitraum, der von den jeweiligen Projektbedingungen abhängt, zurückgezahlt.

Sind die erwarteten Gesamtrenditen garantiert?

Die erwartete Gesamtrendite eines Immobilienprojektes wird in den jeweiligen Informationsunterlagen ausgewiesen. Bitte beachten Sie, dass der Erwerb dieser Kapitalanlagen mit erheblichen Risiken verbunden ist und zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen kann.

Wie kann ich investieren?

Sie können einfach investieren, indem Sie per SEPA-Überweisung bezahlen. Wir planen, in Zukunft auch weitere Zahlungsmethoden hinzuzufügen.

Was passiert, wenn ein Finanzierungsziel nicht erreicht wird?

Sollte das Finanzierungsziel eines, über die KlickOwn platzierten, Immobilienprojektes nicht innerhalb definierten Zeichnungsphase erreicht werden, erstatten wir Ihnen Ihr eingesetztes Kapital vollständig zurück.

Wann und wie habe ich Zugriff auf meine digitale Kapitalanlage (Security Token)?

Nach Abschluss der Zeichnungsphase eines Projektes, können Sie über Ihr persönliches KlickOwn Nutzerkonto auf Ihre digitale Kapitalanlage (Security Token) zugreifen. Unser Ziel ist es, ein Höchstmaß an Transparenz für Ihre Kapitalanlage zu schaffen.

Kontaktieren Sie uns

Vorname*
Nachname
E-Mail*
Telefonnummer*
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Rückruf vereinbaren
Anlass
Nachricht

Haben Sie noch Fragen?

Zufriedene Investoren sind das Rückgrat unserer Plattform. Daher wollen wir eine hohe Service-Qualität bieten. Unsere kompetenten Berater sind speziell ausgebildet, um Ihre Fragen zu beantworten.
Investoren-Support
Unsere Kontaktdaten
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail:
MO-FR 9:00-18:00 Uhr (MEZ)
+49 (0)40 6077 952 40
24/7
[email protected]
Mehr

We Are Always
Happy To Help!

Our team of experts is available for you in case you need any assistance. Please do not hesitate to give us a call during our office hours or simply send us a message via email or our contact form. We will be happy to get back to you as soon as possible.
Contact Us
Do you have questions?
MON-FRI 09:00 AM - 06:00 PM CET
24/7
Call Us!
You can reach us via phone from Monday to Friday, from 9:00 am to 6:00 pm CET.
or
Request Callback
Send Us An Email!
You can send us an email or contact us via the form below at any time. We will get back to you within 24 hours and answer all of your questions.
or
Contact Us

Frequently Asked Questions

What is KlickOwn?

KlickOwn enables everyone to invest completely digitally and barrier-free in top-tier European properties. Invest without fees, starting from a minimum investment of €10 and secure up to 7% return on your investment. With KlickOwn you benefit from maximum transparency, security, and flexibility. The future of real estate investment awaits you!

Who can invest?

Anyone who is not a U.S. citizien under FATCA can invest on our platform. There are no minimum capital requirements or complicated processes to go through. Simply go through our KYC/AML process and you are ready to start investing today.

When can I sell my digital assets?

Once the initial investing period of each project has ended, your wallet will be credited with the digital assets representing your investment. You can trade these digital assets instantly on supported digital currency exchanges. Keep in mind, that you will not receive the specified interest payments if you sell your digital assets before the interests are due.

Is the usage of KlickOwn for free?

Yes, we do not charge any additional fees for using the KlickOwn platform. There may be third-party fees such as bank transfer fees or blockchain transaction fees when sending your funds but these fees are paid by KlickOwn.

When can I expect returns?

Each project has a specified rate of return. Interest payments are usually paid out every quarter. Your investment will be paid back after a specified period of time depending on the terms of the project.

Are the rates of return guaranteed?

Expected return rates per real estate project are outlined in the particular information documents. Please note, that every investment is associated with a certain degree of risk.

How can I invest?

You can invest by paying with Euro or digital currencies such as Bitcoin, Ethereum or Stellar.

What happens if an investment goal is not reached?

If a property crowd sale is not successful (meaning the project`s threshold is is not reached), your funds will be returned to you.

How will the digital assets distributed after the investment period?

With the end of the initial investing period of each project, KlickOwn will distribute all digital assets to the integrated, personal wallet, which is integrated into the investor`s KlickOwn user account. Digital wallets are automatically created during the registration process and are always under your control.

Contact us

Name*
Surname*
Email*
Phone*
Request Callback
Reason
Message

Have More Questions?

Satisfied investors are the backbone of our platform. Hence, we want to provide the best possible support experience and customer journey. All of our experts are trained to answer your questions.
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn More
Got it!