KlickOwn - Partner

Partner-Programm

Werden Sie Teil unseres exklusiven Vertriebspartner-Programms und verdienen Sie attraktive Vergütungen durch generierte Kapitalanlagen.
Partner werden
Infoblatt

Über KlickOwn

Mit KlickOwn können nicht nur Anleger attraktive Renditen erzielen. Mit dem exklusiven Vertriebspartner-Programm werden Sie ein Teil von KlickOwn und können lukrative Provisionen verdienen. Überzeugen Sie Ihre Kunden von den Vorteilen einer digitalen Kapitalanlage mit KlickOwn und teilen Sie Ihren persönlichen Partner-Link innerhalb Ihres Netzwerks. Verdienen Sie attraktive Vergütungen durch generierte Kapitalanlagen.
Partner werden

Provisionen verdienen

Mit der Teilnahme am exklusiven KlickOwn Partner-Programm sichern Sie sich den Zugang zu attraktiven Vergütungen. Nutzen Sie unseren Provisionsrechner, um Ihre möglichen Vergütungen zu simulieren.
Generieren Sie € 10000 an Investment-Volumen...
...und verdienen Sie bis zu € 500
Um am KlickOwn Partner-Programm teilzunehmen, klicken Sie einfach auf den Button "Partner werden" auf dieser Website und registrieren Sie sich innerhalb weniger Minuten. Dank Ihres individuellen Partner-Links genießen Sie volle Flexibilität. Egal, ob Sie ihn einfach mit Ihrem Netzwerk auf Social Media teilen oder vollständig optimierte Online-Marketing-Kampagnen durchführen möchten. Holen Sie sich jetzt Ihren Partner-Link und bewerben Sie KlickOwn!
Partner werden

Was sind die Vorteile?

Werden Sie exklusiver Vertriebspartner von KlickOwn und profitieren Sie von einem innovativen Partner-Programm. Werden Sie Teil unseres Netzwerks und seien Sie ein Pionier, wenn es darum geht, digitale Immobilienkapitalanlagen zu bewerben. Wir kombinieren die Sicherheitsaspekte und Langlebigkeit von Immobilien mit der Zuverlässigkeit der Blockchain-Technologie. Gemeinsam starten wir in die Zukunft der Immobilienkapitalanlage!
Attraktive Vergütungen
Als exklusiver Partner von KlickOwn profitieren Sie von attraktiven Vergütungen.
Innovative Plattform
Mit unserem innovativen Konzept haben Sie die Möglichkeit, die Finanz- und Immobilienwelt von morgen zu gestalten.
Exklusives Produkt
Profitieren Sie vom Alleinstellungsmerkmal von KlickOwn als innovative Investitionsplattform für vollständig digitale und barrierefreie Immobilienkapitalanlagen, die es jedem Anleger ermöglicht, bereits ab 10 € in erstklassige europäische Immobilien zu investieren.
Volle Transparenz
Sowohl Investoren als auch unsere Partner genießen volle Transparenz und erstklassige Service-Qualität.

Kontaktieren Sie uns

Vorname*
Nachname
E-Mail*
Telefonnummer*
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Rückruf vereinbaren
Anlass
Nachricht
Investoren-Support
Unsere Kontaktdaten
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail:
MO-FR 9:00-18:00 Uhr (MEZ)
+49 (0)40 6077 952 40
24/7
[email protected]
Mehr

Partner Program

Join our exclusive partner program and become a part of KlickOwn. Earn attractive commissions from the investments you generate.

This Is KlickOwn

With KlickOwn not only investors can achieve attractive returns. With the exclusive sales partner program, you become a part of KlickOwn and can earn lucrative commissions. Help us it introduce the world to KlickOwn by sharing your personal partner link within your network. Earn attractive commissions from the investments you generate.
Become A Partner

Earn Commissions

The KlickOwn partner program allows you to benefit from attractive commissions. Please use this calculator to calculate your potential earnings.
Refer € 10000 of investment...
... and earn € 500
To join the sales partner program simply click on the "Become A Partner" button on this website and register within just a few minutes. With your individual partner link you enjoy full flexibility. Wether you just want to share it with your network on social media, or want to run fully optimized online marketing campaigns. Get your partner link now!
Become A Partner

What Are My Benefits?

Become an exclusive sales partner of KlickOwn and benefit from an innovative partner program. Join our network and be a pioneer in bringing digital real estate investments to the masses. We combine the security and longevity of real estate with the reliability of blockchain technology. Together we enter the future of real estate investing!
Lucrative Commissions
As an exclusive partner of KlickOwn, you have the opportunity to earn attractive commissions.
Innovative Platform
With our innovative concept you get the power to shape the financial and real estate world of tomorrow.
Exclusive Product
Profit from the unique selling proposition of KlickOwn as an innovative investing platform for fully digital and barrier-free real estate investing, allowing everyone to invest in top-tier European properties starting from €10.
Full Transparency
Investors as well as our partners enjoy full transparency and first-class service quality.

Contact us

Name*
Surname*
Email*
Phone*
Request Callback
Reason
Message
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn More
Got it!