Jetzt anmelden und
10€ Startkapital erhalten

Melden Sie sich noch heute bei KlickOwn an und sichern Sie sich Startkapital in Höhe von 10€ für Ihr erstes Investment. Einfach anmelden, unsere Plattform erkunden, Ihr favorisiertes Immobilienprojekt auswählen und investieren.*
*Limitiertes Angebot für die ersten 2.000 Anmeldungen. Nur für Neukunden.
Jetzt investieren
50%
Projektname
Standort
Vierteljährliche
Renditen

In Kürze
verfügbar

Jetzt investieren

Wie funktioniert's?

Anmelden

Bei KlickOwn sind Sie innerhalb weniger Minuten startklar und können dank modernster Blockchain-Technologie in exklusive Immobilienprojekte investieren. Nach Ihrer Anmeldung können Sie direkt Ihren Verifizierungsprozess abschließen und schon sind Sie offiziell Teil der KlickOwn Erfolgsgeschichte.

Volle Flexibilität

Über unsere Plattform können Sie bequem die für Sie passenden Immobilienprojekte auswählen und die bereitgestellten Informationen prüfen. Für sämtliche Fragen rundum KlickOwn steht Ihnen unser Kunden-Service stets zur Verfügung. Sobald Sie ein passendes Immobilienprojekt gefunden haben, können Sie den digitalen Investment-Prozess abschließen und Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auswählen. Hierbei haben Sie die Wahl zwischen der klassischen Banküberweisung (in EUR) oder der Zahlung mit Kryptowährungen wie BTC oder ETH.

Digitale Anteile

Sobald Sie Ihre digitalen Anteile erhalten haben, stehen Ihnen diese zur freien Verfügung. Die digitalen Anteile sind weder an eine Person noch an einen Namen gebunden. Sie können sie sofort zum Marktwert an einer der unterstützten Krypto-Börsen verkaufen oder bis zur Endfälligkeit halten. Sie haben stets die volle Kontrolle über Ihre digitalen Anteile.

Schnelle Gewinnrealisierung

Sobald Sie Ihre digitalen Anteile erhalten haben, stehen Ihnen diese zur freien Verfügung. Die digitalen Anteile sind weder an eine Person noch an einen Namen gebunden. Sie können sie sofort zum Marktwert an einer der unterstützten Krypto-Börsen verkaufen oder bis zur Endfälligkeit halten. Sie haben stets die volle Kontrolle über Ihre digitalen Anteile.
Jetzt investieren

Wertentwicklung von Immobilien

In den letzten 5 Jahren haben die jährlichen Immobilien-Fonds Renditen die Erwartungen übertroffen.
Letzte 5 Jahre
Historischer Durchschnitt
13.5%
9.8%
Industriell
9.6%
9.6%
Handel
8.7%
8.4%
Büro
8.6%
10.4%
Wohnraum

Transparentes Investieren

KlickOwn steht für Sicherheit und Transparenz:
Auf Grund von hohen Eintrittsbarrieren und Bürokratie haben es private Investoren häufig schwer ihr Erspartes in Immobilien zu investieren. Dies möchte KlickOwn ändern! Durch die intelligente Nutzung modernster Blockchain-Technologie, bieten wir Lösungen für alle diejenigen, die mit sehr geringem Kapitaleinsatz problemlos in Immobilien investieren möchten. Wir garantieren Ihnen Sicherheit und Transparenz für Ihr Investment. Ihre digitalen Anteile repräsentieren den Gegenwert Ihres investierten Kapitals, das sicher in der Blockchain gespeichert ist.

Vorteile von Security Tokens

Um das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten, setzt KlickOwn bei der Demokratiserung von Immobilien-Direktanlagen auf die Nutzung der effizientesten Blockchain zur Zahlungsabwicklung und Tokenemission (Stellar). Hierbei werden sogenannte Security Tokens mit einer Kapazität von über 1.000 Transaktionen pro Sekunde und mit Transaktionskosten pro Überweisung vom Bruchteil eines Cents ausgegeben. Diese Security Tokens bzw. digitalen Anteile spiegeln den Gegenwert des zu Grunde liegenden Investments in ein Immobilienprojekt wider.
Digitales Eigentum
24/7 Verfügbarkeit
Hohe Effizienz
Schnelle Abwicklung
Erhöhte Liquidität
Geringe Kosten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren
OK

Register Now And
Receive €10

Join KlickOwn today and secure €10 on your first investment. Simply Sign up, test our platform, select your preferred real estate project and invest using your €10 welcome bonus.*
*Limited offering for the first 2,000 registrations. New accounts only.
Invest Now
50%
Project Name
Location
Return every
3 months

Coming
soon

Invest Now

How Does It Work?

Sign Up

Simply register on our website, enter your personal data and complete the required verification process. Once verified, you are officially a part of the KlickOwn success story and ready to benefit from a great selection of real estate investment opportunities.

Invest In Any Project

Choose interesting real estate investment opportunities and check all provided details. You can always call us to clarify any questions you might have. Once you have found your desired investment opportunity, simply complete the investment process and choose your preferred payment method. Invest with EUR and cryptocurrencies such as BTC or ETH.

Receive Digital Shares

Once you have received your digital shares, there are no boundaries to use them. They are not locked or bound to any person or name. You can sell them instantly at its market value on any of the participating crypto exchanges or hold them until maturity. You always have full ownership of these digital shares.

Instant Profits

Once you have received your digital shares, there are no boundaries to use them. They are not locked or bound to any person or name. You can sell them instantly at its market value on any of the participating crypto exchanges or hold them until maturity. You always have full ownership of these digital shares.
Invest Now

Performance Of Real Estate

Annual returns of real estate funds have outperformed estimations over the past 5 years.
Last 5 years
Historical Average
13.5%
9.8%
Industrial
9.6%
9.6%
Retail
8.7%
8.4%
Office
8.6%
10.4%
Appartment

Why To Invest With Us?

Security and transparency:
Private investors cannot or can only hardly invest in single, specific and small real estate projects. By smartly implementing blockchain technology to the international real estate ecosystem, we are providing solutions for everyone to easily invest in real estate projects with very low capital. We are guaranteeing security and transparency for your investment. Enabling you to have full control over your assets. Your digital shares represent the ownership information of your investment product, recorded on the blockchain.

Benefits Of Security Tokens

Tokenized assets transform the capital formation process by automating costly compliance requirements through a transparent and immutable ledger, making the involvement of banks redundant.
Digital ownership
24/7 global markets
Automated compliance
Rapid settlement
Increased liquidity
Cost reduction
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn More
Got it!